Garten-Update August 2014

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Garten-Update August 2014

  1. Gartenfreund schreibt:

    Ichs chaue mir gerne schöne, fremde Gärten an – und solch verwunschene Gärten liebe ich ganz besonders! Wie sieht es dieses jahr aus, ist was besonderes geplant ? Foto wären auf jeden fall schön :)

    • Daniela schreibt:

      Vielen Dank :) Es freut mich sehr, dass dir unser Garten gefällt! Im Moment haben wir den Blog etwas aus den Augen verloren und posten mehr bei facebook :( Aber ich werde mal sehen, dass ich zumindest ein paar Fotos in den nächsten Tage einstelle, es hat sich viel getan! :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s